dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Inditex auf 'Neutral' und belässt Ziel auf 29 Euro

09.03.2021
um 12:50 Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat Inditex von "Buy" auf "Neutral" abgestuft. Das Kursziel für die Aktie des Modeunternehmens wurde auf 29 Euro belassen. Die raschere Erholung von der Covid-19-Krise im Vergleich zu den Wettbewerbern sei inzwischen eingepreist, schrieb Analystin Olivia Townsend in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Fokus gehe nun in Richtung langfristigerer Fragen./ck/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.03.2021 / 12:51 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.03.2021 / 12:51 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

INDITEX INH. EO 0,03

WKN A11873 ISIN ES0148396007