dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Gerresheimer nach Zahlen auf 'Neutral'

13.07.2022
um 09:49 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat Gerresheimer nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 66,30 Euro belassen. Der Spezialverpackungshersteller für die Pharma- und Kosmetikindustrie habe beim Konzernumsatz und dem bereinigten operativen Ergebnis im zweiten Quartal besser als vom Konsens erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Craig McDowell in einer ersten Reaktion am Mittwoch. Er rechne auch angesichts der bekräftigten Jahresziele nun mit etwas Erleichterung unter den Anlegern, zumal die Aktie im vergangenen Monat deutlich unter Druck geraten sei./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.07.2022 / 07:56 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.07.2022 / 07:57 / BST

Gerresheimer AG

WKN A0LD6E ISIN DE000A0LD6E6