dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Scout24 auf 62 Euro - 'Overweight'

18.10.2022
um 08:35 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Scout24 von 72 auf 62 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Bewertungen europäischer Internet-Unternehmen hätten zuletzt unter den immer höheren Zinserwartungen gelitten, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er passte die Kursziele daraufhin an höhere Kapitalkosten an. Die Risiken, was die Gewinn- und Verlustrechnung sowie die Bilanzen betrifft, bezeichnete er aber als generell handhabbar. Für Portalanbieter wie Scout24 seien die Auswirkungen nur begrenzt./tih/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2022 / 21:50 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.10.2022 / 00:15 / BST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Scout24 AG

WKN A12DM8 ISIN DE000A12DM80