dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Fresenius auf 32,50 Euro - 'Buy'

06.01.2023
um 10:15 Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Fresenius von 30,50 auf 32,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Graham Doyle beschäftigte sich in einer am Freitag vorliegenden Studie näher mit der Medizintochter Kabi und strategischen Möglichkeiten des Fresenius-Konzerns. Beides seien Faktoren seiner Kaufempfehlung, bei Investoren aber umstritten. Kabi sei gut genug diversifiziert, um seine jährlichen Gewinnerwartungen bis 2027 zu rechtfertigen. Strategisch seien nur drei relativ kleine Transaktionen erforderlich, um mehr Zeit für einen größeren Wandel zu schaffen./tih/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.01.2023 / 20:36 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.01.2023 / 20:36 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Fresenius SE & Co. KGaA

WKN 578560 ISIN DE0005785604