dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Baader Bank hebt Ziel für Zalando auf 50 Euro - 'Add'

30.01.2023
um 14:26 Uhr

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Zalando vor Jahreszahlen von 30 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Add" belassen. Für 2023 habe er seine Erwartungen an das Bruttowaren-Volumen des Internet-Modehändlers angesichts nach wie vor berechtigter Rezessionsängste und gedämpfter Verbraucherstimmung zwar gesenkt, seine Schätzung für die bereinigte operative Gewinnmarge (Ebit-Marge) aber erhöht, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Montag vorliegenden Studie. Der Fokus des Unternehmens liege auf der Profitabilität, dies werde vom Markt noch nicht reflektiert./ajx/tav

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2023 / 13:01 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Zalando SE

WKN ZAL111 ISIN DE000ZAL1111