dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Hugo Boss auf 'Hold' - Ziel 69 Euro

02.02.2023
um 08:52 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Hugo Boss aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 66 auf 69 Euro angehoben. Der Modekonzern habe seine Marke erfolgreich erneuert und deutlich Marktanteile gewonnen, schrieb Analystin Kathryn Parker in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Ein Großteil der möglichen Marktanteilsgewinne dürfte nun aber erreicht sein. Das Umsatzwachstum dürfte daher 2023 nachlassen und sich damit in Richtung der Konkurrenzwerte bewegen./mis/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.02.2023 / 18:36 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.02.2023 / 19:00 / ET

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN A1PHFF ISIN DE000A1PHFF7
HUGO BOSS AG NA O.N. Chart
HUGO BOSS AG NA O.N. Chart