dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Hensoldt auf 'Neutral' - Ziel 32 Euro

20.03.2023
um 07:49 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Hensoldt von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 29 auf 32 Euro angehoben. Analyst David Perry bleibt in einer am Montag vorliegenden Studie optimistisch gestimmt für den europäischen Rüstungssektor wegen der aktuell hohen Verteidigungs-Investitionen. Die Abstufung von Hensoldt begründete er derweil mit der besonders anspruchsvoll gewordenen Bewertung. Im vergangenen Monat sei die Rally nochmals schwungvoll gewesen, auch dank des MDax-Aufstiegs./tih/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2023 / 22:02 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.03.2023 / 00:15 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

HENSOLDT AG

WKN HAG000 ISIN DE000HAG0005