dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Hauck Aufhäuser IB senkt Ziel für Eckert & Ziegler - 'Buy'

31.03.2023
um 11:35 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Eckert & Ziegler von 120 auf 110 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Medizintechnikunternehmen habe enormes Potenzial im Bereich Nuklearmedizin, schrieb Analyst Alexander Galitsa in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Ausblick sei aber zunächst konservativ. Der Experte kappte seine Schätzungen aufgrund hoher Anlaufkosten und zunächst geringerer Gewinne./ag/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 31.03.2023 / 08:31 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.03.2023 / 08:31 / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Eckert & Ziegler SE

WKN 565970 ISIN DE0005659700