dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Scout24 auf 'Overweight' - Ziel 63 Euro

04.04.2023
um 11:19 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Scout24 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. In Zeiten steigender Zinsen seien die Betreiber von Internet-basierten Angeboten bestens positioniert, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Solide Preise und neue Angebote dürften das Wachstum noch ankurbeln. Scout24 zähle zu seinen Favoriten, in Europa sei der Betreiber von Online-Portalen gar sein "Top-Pick"./bek/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.04.2023 / 22:23 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.04.2023 / 00:15 / EDT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Scout24 AG

WKN A12DM8 ISIN DE000A12DM80