dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Nuways hebt Ziel für Zeal Network auf 50 Euro - 'Buy'

06.04.2023
um 12:57 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Nuways hat das Kursziel für Zeal Network von 46 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Tochter Lotto24 habe von der deutschen Glücksspielbehörde die Lizenz für virtuelle Automatenspiele erhalten, wodurch das Geschäft von Zeal auf ein "höheres Level" gehoben worden sei, schrieb Analyst Henry Wendisch in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er sieht nun für die nächsten Jahre ein erhebliches Margenpotenzial./ck/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.04.2023 / 07:56 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.04.2023 / 07:57 / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Zeal Network SE

WKN ZEAL24 ISIN DE000ZEAL241