dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt 1&1 auf 'Buy' - Ziel gesenkt auf 17 Euro

19.05.2023
um 08:42 Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat 1&1 von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, gleichzeitig aber das Kursziel von 21 auf 17 Euro gesenkt. Analyst Keval Khiroya verwies in einer am Freitag vorliegenden Studie auf sein früheres Szenario, wonach Telefonica Deutschland von soliden Erträgen im Mobilfunkgroßhandel profitieren dürfte, während der Aufbau eines Mobilfunknetzes bei 1&1 für Unsicherheit sorgen könnte. In der Folge hätten die Aktien von Telefonica Deutschland die von 1&1 in sechs Monaten um 50 Prozent hinter sich gelassen. Weil 1&1 nun aber mit Blick auf die längerfristigen Barmittel besser positioniert erscheine, rate er bei 1&1 nun zum Kauf und bei Telefonica Deutschland nur noch zum Halten./bek/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.05.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.05.2023 / 06:45 / CEST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

1&1 AG

WKN 554550 ISIN DE0005545503