dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Berenberg belässt Airbus auf 'Sell' - Ziel 100 Euro

08.06.2023
um 10:05 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Airbus nach Auslieferungsdaten für den Monat Mai auf "Sell" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Die Zahlen seien ermutigend, doch es sei noch zu früh, um nun auf den weiteren Verlauf zu schließen, schrieb Analyst Philip Buller in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er rechnet angesichts der sehr komplexen Lieferketten mit weiteren stark schwankenden Auslieferungen im Jahresverlauf./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.06.2023 / 04:49 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.06.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Airbus SE

WKN 938914 ISIN NL0000235190