dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für British American Tobacco - 'Buy'

22.08.2023
um 09:35 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für British American Tobacco von 4100 auf 4000 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Eine mögliche Genehmigung von E-Zigarettenprodukten in den USA sei kurzfristig der größte Treiber, schrieb Analyst Owen Bennett in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Fundamental gebe es weiter Bedenken, kurzfristig aber sei das Aufwärtspotenzial immer noch beträchtlich./ajx/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2023 / 14:23 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.08.2023 / 00:00 / ET

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

British American Tobacco PLC

WKN 916018 ISIN GB0002875804