dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: UBS startet Hellofresh mit 'Sell' - Ziel 14 Euro

23.11.2023
um 11:35 Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Bewertung der Papiere von Hellofresh beim Kursziel von 14 Euro mit "Sell" aufgenommen. Das Geschäftsmodell habe den Kochboxenversender in der Corona-Zeit stark gemacht, post-Covid sorge es aber für einen Durchhänger, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er hält die Markterwartungen für 2024 für zu hoch. Im Kontext wohl sinkender Prognosen erscheine auch die niedrige Bewertung in anderem Licht./ag/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.11.2023 / 17:35 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.11.2023 / 17:35 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

HELLOFRESH SE INH O.N.

WKN A16140 ISIN DE000A161408