dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Deutsche-Börse-Ziel auf 185 Euro - 'Equal Weight'

12.02.2024
um 11:20 Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Deutsche Börse nach Quartalszahlen von 170 auf 185 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die dänische Software-Tochter Simcorp habe einen größeren Umsatzbeitrag als erwartet geleistet, schrieb Analyst Michael Sanderson in einer am Montag vorliegenden Studie. Er habe seine Gewinnprognosen (EPS) für 2024 und 2025 erhöht. Der Ausblick des Börsenbetreibers auf 2024 stimme weitgehend mit seinen Erwartungen überein./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.02.2024 / 19:13 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.02.2024 / 04:00 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Deutsche Börse AG

WKN 581005 ISIN DE0005810055