dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt Symrise auf 'Buy' - Ziel 120 Euro

06.03.2024
um 09:50 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Symrise nach Zahlen mit einem Kursziel von 120 Euro auf "Buy" belassen. Der Aromenhersteller habe beim operativen Ergebnis seine bereits gesunkenen Erwartungen und auch den korrigierten Marktkonsens verfehlt, schrieb Analyst Charlie Bentley am Mittwochmorgen. Dabei sei das organische Wachstum sogar höher gewesen. Währungsseitig habe es aber zu viel Gegenwind gegeben./ag/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.03.2024 / 02:02 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.03.2024 / 02:02 / ET

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

SYMRISE AG INH. O.N.

WKN SYM999 ISIN DE000SYM9999