dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Barclays belässt Ionos auf 'Overweight' - Ziel 24 Euro

02.04.2024
um 16:35 Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Ionos nach einem Großauftrag der Bundesverwaltung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Der IT-Dienstleister habe einen neuen Cloud-Solutions-Vertrag mit dem Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) für 200 deutsche Bundesbehörden unterzeichnet, schrieb Analystin Emily Johnson in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zwar seien der genaue Startzeitpunkt und die finanziellen Auswirkungen noch unklar, doch dürfte der Auftrag ihr zufolge einen wichtigen Beitrag zur Wiederbeschleunigung des Cloud-Wachstums von Ionos leisten./ck/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.04.2024 / 08:37 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.04.2024 / 08:37 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

IONOS Group SE

WKN A3E00M ISIN DE000A3E00M1