dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Telefonica Deutschland auf 'Equal Weight'

03.08.2023
um 13:20 Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Telefonica Deutschland von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 3,60 auf 2,50 Euro gesenkt. Der Mobilfunker sei der Hauptleidtragende der unerwarteten National-Roaming-Partnerschaft zwischen Vodafone und 1&1, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er kappte seine Schätzungen ab Mitte 2025. Auch Telefonica sei betroffen. Die größten Profiteure seien 1&1 und der Mutterkonzern United Internet./ag/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.08.2023 / 05:38 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.08.2023 / 05:40 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Telefonica Deutschland Holding AG

WKN A1J5RX ISIN DE000A1J5RX9