dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für MTU auf 235 Euro - 'Overweight'

14.09.2023
um 08:20 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für MTU von 265 auf 235 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Kosten für eine ungeplante Überholung von GTF-Triebwerken fielen deutlich geringer aus als befürchtet, schrieb Analyst David Perry in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er senkte zwar seine Schätzungen für den Barmittelzufluss (FCF) und setzt nun wegen des gestiegenen Risikoprofils niedrigere Bewertungskennziffern an. Zum neuen Ziel habe die Aktie nach ihrem deutlichen Rückgang aber immer noch 35 Prozent Luft nach oben./gl/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.09.2023 / 02:08 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.09.2023 / 02:30 / BST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

MTU Aero Engines AG

WKN A0D9PT ISIN DE000A0D9PT0