EQS-News: MorphoSys wird Phase 3 MANIFEST-2-Daten zu Pelabresib bei Myelofibrose in mündlichem Vortrag auf der Jahrestagung der American Society of Hematology präsentieren (deutsch)
MorphoSys wird Phase 3 MANIFEST-2-Daten zu Pelabresib bei Myelofibrose in mündlichem Vortrag auf der Jahrestagung der American Society of Hematology präsentieren
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MorphoSys wird Phase 3 MANIFEST-2-Daten zu Pelabresib bei Myelofibrose in
mündlichem Vortrag auf der Jahrestagung der American Society of Hematology
präsentieren
02.11.2023 / 14:05 CET/CEST
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Medienmitteilung
Planegg/München, 2. November 2023
MorphoSys wird Phase 3 MANIFEST-2-Daten zu Pelabresib bei Myelofibrose in
mündlichem Vortrag auf der Jahrestagung der American Society of Hematology
präsentieren
Die detaillierte Datenpräsentation der MANIFEST-2 Ergebnisse auf der
ASH-Jahrestagung 2023 im Dezember folgt auf die für die kommenden Wochen
erwarteten Topline-Ergebnisse
Eine Investorenveranstaltung zu MANIFEST-2 mit dem MorphoSys-Management und
medizinischen Experten findet am Montag, den 11. Dezember, vor Ort statt
Weitere Präsentationen auf der ASH-Jahrestagung 2023 zu neuen Erkenntnissen
aus der Phase 2-Studie MANIFEST mit Pelabresib und klinischen und
präklinischen Studien mit Tafasitamab
Die MorphoSys AG (FSE: MOR; NASDAQ: MOR) gab heute bekannt, dass Daten aus
der Phase 3-Studie MANIFEST-2 mit Pelabresib, einem sich in klinischer
Entwicklung befindenden BET-Inhibitor, in Kombination mit dem JAK-Inhibitor
Ruxolitinib bei Patienten mit Myelofibrose, die zuvor nicht mit einem
JAK-Inhibitor behandelt wurden (JAK-Inhibitor-naiv), im Rahmen eines
mündlichen Vortrags am Sonntag, den 10. Dezember, auf der 65th American
Society of Hematology (ASH) Annual Meeting and Exposition vorgestellt
werden. Die Konferenz findet vom 9. bis 12. Dezember 2023 in San Diego,
Kalifornien, statt.
"Pelabresib bietet die Möglichkeit, den Behandlungsstandard für Patienten
mit Myelofibrose zu verbessern, denn sie benötigen dringend wirksamere und
besser verträgliche Behandlungsmöglichkeiten", sagte Dr. Tim Demuth, Chief
Research and Development Officer von MorphoSys. "Wir werden in den kommenden
Wochen die ersten Ergebnisse unserer MANIFEST-2-Zulassungsstudie vorstellen
und freuen uns darauf, kurz darauf auf der ASH-Jahrestagung 2023
detaillierte Ergebnisse zu präsentieren. Wir blicken mit Spannung auf das
Potenzial von Pelabresib und sind dankbar für die Anstrengungen aller
Beteiligten, die zu dieser Forschungsarbeit beigetragen haben - Prüfärzte,
Mitarbeiter der klinischen Studienzentren, unsere Mitarbeiter und
insbesondere alle Patienten und pflegenden Angehörigen."
MANIFEST-2 ist eine globale, multizentrische, doppelblinde Phase 3-Studie,
in der Pelabresib in Kombination mit Ruxolitinib im Vergleich zu Placebo
plus Ruxolitinib bei JAK-Inhibitor-naiven Patienten (Patienten, die zuvor
nicht mit einem JAK-Inhibitor behandelt wurden) mit Myelofibrose untersucht
wird. Insgesamt wurden 431 Patienten in dieser Studie randomisiert, was sie
zu einer der größten bisher durchgeführten Myelofibrose-Studien macht.
Der primäre Endpunkt der Studie ist der Anteil der Patienten, die nach 24
Wochen eine Verringerung des Milzvolumens um mindestens 35 % gegenüber dem
Ausgangswert erreichen (SVR35). Ein wichtiger sekundärer Endpunkt ist der
Anteil der Patienten, die nach 24 Wochen eine Verringerung des Total Symptom
Score (TSS50) um 50 % oder mehr gegenüber dem Ausgangswert erreichen,
gemessen mit dem Myelofibrosis Symptom Assessment Form v4.0Die Studie
untersucht auch die absolute Veränderung des Total Symptom Score (TSS) nach
24 Wochen gegenüber dem Ausgangswert, die prozentuale Veränderung des TSS
nach 24 Wochen gegenüber dem Ausgangswert, das progressionsfreie Überleben,
das Gesamtüberleben, die anhaltende Verbesserung sowohl der Milzgröße als
auch des Schweregrads der Symptome und die Verbesserung der
Knochenmarkfibrose, sowie weitere Endpunkte.
Ein weiteres Abstract zu Pelabresib und sechs Abstracts zu Tafasitamab, das
in den USA als Monjuvi® und außerhalb der USA von Incyte als Minjuvi®
vermarktet wird, wurden zur Präsentation und Veröffentlichung bei der
ASH-Jahrestagung 2023 angenommen.
Auf der ASH-Jahrestagung 2023 akzeptierte Abstracts
Die aufgeführten Abstracts betreffen sowohl Präsentationen von MorphoSys als
auch von Partnern
Abstract Titel Ab- Datum/Zeit
st-
ra-
ct
Nu-
mm-
er
Pelabresib
ORAL Pelabresib in Combination with #6- Sonntag, 10.
Ruxolitinib for Janus Kinase Inhibitor 28 Dezember, 16:30 -
Treatment-Naïve Patients with 18:00 Uhr PST /
Myelofibrosis: Results of the MANIFEST-2 Montag, 11. Dezember,
Randomized, Double-Blind, Phase 3 Study 1:30 - 3:00 Uhr MEZ
Vortrag: 17:15 Uhr
PST / 2:15 Uhr MEZ
POSTER Assessment of Minimal Clinically #3- Sonntag, 10.
Important Difference in Patient-Reported 19- Dezember, 18:00 -
Myelofibrosis-Associated Symptoms Using 5 20:00 Uhr PST /
an Anchor-Based Analysis Based on Montag, 11. Dezember,
MANIFEST Arm 3 Data 3:00 - 5:00 Uhr MEZ
Tafasitamab
ORAL Tafasitamab for the Treatment of #2- Samstag, 9. Dezember,
Relapsed/Refractory (R/R) Diffuse Large 65 14:00 - 15:30 Uhr PST
B-cell Lymphoma (DLBCL) in the U.S. / 23:00 - 0:30 Uhr
Real-World Setting MEZ Vortrag: 14:00
Uhr PST / 23:00 Uhr
MEZ
POSTER Real-World Use of Tafasitamab #2- Samstag, 9. Dezember,
(tafa) for Relapsed or Refractory (R/R) 41- 17:30 - 19:30 Uhr PST
Diffuse Large B-cell Lymphoma (DLBCL) 5 / Sonntag, 10.
Among Racial and Ethnic Minorities in Dezember 2:30 - 4:30
the United States Uhr MEZ
POSTER Tafasitamab in Combination with a #2- Sonntag, 10.
CD20xCD3 Bispecific T-cell Engager 81- Dezember, 18:00 -
Significantly Prolongs Survival in 3 20:00 Uhr PST /
Preclinical Lymphoma Models Montag, 11. Dezember,
3:00 - 5:00 Uhr MEZ
PUBLICATION realMIND: A Prospective and N/- N/A
Retrospective Study to Characterize A
Real-World Use of Tafasitamab Plus
Lenalidomide in US Patients with
Relapsed/Refractory Diffuse Large B-Cell
Lymphoma, With a Focus on Patients from
Minority Groups
PUBLICATION Estimates of Survival and N/- N/A
Life Expectancy with Tafasitamab plus A
Lenalidomide in the L-MIND Study
Compared with Real-World
Standard-of-Care for Patients with
Relapsed/Refractory Diffuse Large B-Cell
Lymphoma
PUBLICATION A Multicenter, Open-label, N/- N/A
Phase 1b/2 Study to Evaluate the Effects A
of Maplirpacept in Combination with
Tafasitamab and Lenalidomide in People
with Relapsed or Refractory Diffuse
Large B-cell Lymphoma
MorphoSys-Veranstaltungen auf der ASH-Jahrestagung 2023
MorphoSys wird vor Ort eine Investorenveranstaltung mit dem Managementteam
des Unternehmens und medizinischen Experten durchführen, um die
detaillierten Ergebnisse der Phase 3-Studie MANIFEST-2 vorzustellen. Die
Veranstaltung, die am Montag, den 11. Dezember im Hilton Bayfront Hotel
stattfindet, beginnt mit einem Networking-Frühstück um 6:30 Uhr PST und wird
mit einer offiziellen Präsentation um 7:00 Uhr PST (10:00 Uhr EST / 16:00
Uhr MEZ) fortgesetzt. Für diejenigen, die nicht persönlich an der
ASH-Jahrestagung teilnehmen können, wird diese Veranstaltung über einen
Webcast übertragen. Informationen dazu werden auf der MorphoSys-Website (
www.morphosys.de) im Bereich für Investoren bereitgestellt.
Alle Informationen zu den einzelnen Vorträgen und Datenpräsentationen finden
Sie im Online-Programm der ASH-Jahrestagung 2023 und am Stand von MorphoSys
(#2405) vor Ort.
Über MorphoSys
Bei MorphoSys haben wir eine klare Mission: Wir wollen Menschen mit Krebs
ein besseres und längeres Leben ermöglichen. Als globales, kommerziell
ausgerichtetes Biopharma-Unternehmen nutzen wir modernste Wissenschaft und
Technologien, um neuartige Krebsmedikamente zu entdecken, zu entwickeln und
Patienten zur Verfügung zu stellen. MorphoSys hat seinen Hauptsitz in
Planegg, Deutschland und führt sein Geschäft in den USA von Boston,
Massachusetts. Mehr Informationen finden Sie auf www.morphosys.com. Folgen
Sie uns auf X (Twitter) und LinkedIn.
Über Pelabresib
Pelabresib (CPI-0610) ist ein selektiver niedermolekularer Wirkstoff in der
Entwicklungsphase, der durch die Hemmung der Funktion von BET-Proteinen (BET
- Bromodomain- und Extra-Terminal-Domain) die Anti-Tumor-Aktivität fördern
soll, um so die Expression von abnormal exprimierten Genen bei Krebs zu
verringern. Pelabresib wird derzeit zur Behandlung von Myelofibrose
untersucht und wurde noch nicht von einer Zulassungsbehörde zugelassen. Die
Verträglichkeit und Wirksamkeit des Medikaments für diese Anwendungsgebiete
wurde noch nicht in Zulassungsstudien nachgewiesen.
Die Entwicklung von pelabresib wurde zum Teil von der Leukemia and Lymphoma
Society® finanziert.
Über MANIFEST-2
MANIFEST-2 (NCT04603495) ist eine globale, doppelblinde, randomisierte
klinische Phase-3-Studie mit Pelabresib in Kombination mit Ruxolitinib
gegenüber Placebo plus Ruxolitinib bei JAK-Inhibitor-naiven Patienten mit
Myelofibrose. Der primäre Endpunkt der Studie ist eine Verringerung des
Milzvolumens um mindestens 35 % (SVR35) gegenüber dem Ausgangswert nach 24
Wochen. Ein wichtiger sekundärer Endpunkt der Studie ist eine Verbesserung
des Gesamt-Symptom-Scores (TSS50) um 50 % oder mehr gegenüber dem
Ausgangswert nach 24 Wochen. Die Studie untersucht auch die absolute
Veränderung des Total Symptom Score (TSS) nach 24 Wochen gegenüber dem
Ausgangswert, die prozentuale Veränderung des TSS nach 24 Wochen gegenüber
dem Ausgangswert, das progressionsfreie Überleben, das Gesamtüberleben, die
anhaltende Verbesserung sowohl der Milzgröße als auch des Schweregrads der
Symptome und die Verbesserung der Knochenmarkfibrose, sowie weitere
Endpunkte. Constellation Pharmaceuticals, Inc., eine Tochtergesellschaft von
MorphoSys, ist der Sponsor der MANIFEST-2 Studie.
Über MANIFEST
MANIFEST (NCT02158858) ist eine offene klinische Phase 2-Studie mit
Pelabresib bei Patienten mit Myelofibrose (MF) und essenzieller
Thrombozythämie mit hohem Risiko.
Die MANIFEST Studie untersucht Pelabresib in Kombination mit Ruxolitinib bei
JAK-Inhibitor-naiven MF-Patienten (Arm 3), wobei der primäre Endpunkt der
Anteil der Patienten mit einer Verringerung des Milzvolumens um >=35 Prozent
gegenüber dem Ausgangswert (SVR35) nach 24 Wochen Behandlung ist.
Constellation Pharmaceuticals untersucht Pelabresib außerdem entweder als
Monotherapie bei Patienten, die resistent gegen Ruxolitinib sind, es nicht
vertragen oder nicht für eine Behandlung mit Ruxolitinib in Frage kommen und
nicht mehr auf das Medikament ansprechen (Arm 1), oder als Zusatztherapie in
Kombination mit Ruxolitinib bei Patienten mit einem suboptimalen Ansprechen
auf Ruxolitinib oder einem Fortschreiten von MF (Arm 2). Die Patienten in
Arm 1 und 2 werden nach dem Status der Transfusionsabhängigkeit (TD)
stratifiziert. Der primäre Endpunkt für die Patienten in den Kohorten 1A und
2A, die zu Beginn der Studie transfusionsabhängig waren, ist der Übergang
zur Transfusionsunabhängigkeit über 12 aufeinander folgende Wochen. Der
primäre Endpunkt für die Patienten in den Kohorten 1B und 2B, die zu Beginn
der Studie nicht transfusionsabhängig waren, ist der Anteil der Patienten
mit einer Verringerung des Milzvolumens um >=35 Prozent gegenüber dem
Ausgangswert nach 24 Wochen Behandlung. Constellation Pharmaceuticals, Inc.,
eine Tochtergesellschaft von MorphoSys, ist der Sponsor der MANIFEST Studie.
Über Myelofibrose
Myelofibrose gehört zu einer Gruppe von Krankheiten, die als
myeloproliferative Erkrankungen bezeichnet werden. Sie ist eine schwer zu
behandelnde Blutkrebsform, die durch Knochenmarkfibrose (eine Ansammlung von
Narbengewebe im Knochenmark), eine Vergrößerung der Milz und Anämie
(niedrige Anzahl roter Blutkörperchen) gekennzeichnet ist und häufig
regelmäßige Bluttransfusionen erfordert. Patienten mit Myelofibrose können
auch unter einer Reihe von körperlichen Symptomen leiden, darunter große
Müdigkeit, Nachtschweiß, Juckreiz, verstärkte Blutungen und erhebliche
Schmerzen, die durch die vergrößerte Milz verursacht werden. Für viele
Menschen, die mit Myelofibrose leben, bedeutet die Kombination der Symptome
oft eine erhebliche Beeinträchtigung ihrer Lebensqualität. Zum Zeitpunkt der
Diagnose bestimmen mehrere Faktoren wie Alter, genetische Veranlagung und
Blutwerte die Langzeitprognose eines Patienten. Etwa 90 % der neu
diagnostizierten Patienten haben eine Erkrankung mit mittlerem bis hohem
Risiko, die eine schlechtere Prognose und eine höhere Wahrscheinlichkeit für
krankheitsbedingte Symptome aufweist. Bei der Behandlung der Myelofibrose
geht es heute vor allem um den Einsatz von Medikamenten, so genannten
JAK-Inhibitoren, die die Milzgröße, die Anämie und die allgemeinen Symptome
der Myelofibrose verbessern können, aber nicht alle vier Krankheitsmerkmale
zusammen. Nur etwa 50 % der Patienten, die mit JAK-Inhibitoren behandelt
werden, erreichen eine angemessene Symptomkontrolle, und leider lässt diese
Linderung bei vielen mit der Zeit nach. Patienten, die an Myelofibrose
leiden, brauchen dringend neue Behandlungsmöglichkeiten.
Über Monjuvi® (tafasitamab-cxix)
Tafasitamab ist eine humanisierte Fc-modifizierte Immuntherapie gegen CD19.
Im Jahr 2010 lizenzierte MorphoSys die exklusiven weltweiten Rechte zur
Entwicklung und Vermarktung von Tafasitamab von Xencor, Inc. Tafasitamab
enthält eine von XmAb® modifizierte Fc-Domäne, die die Lyse von B-Zellen
durch Apoptose und Immuneffektor-Mechanismen wie die Antikörper-abhängige
zellvermittelte Zytotoxizität (ADCC) und die Antikörper-abhängige zelluläre
Phagozytose (ADCP) vermittelt.
Monjuvi® (Tafasitamab-cxix) ist von der U.S. Food and Drug Administration in
Kombination mit Lenalidomid für die Behandlung erwachsener Patienten mit
rezidiviertem oder refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL),
das nicht anderweitig spezifiziert ist, einschließlich DLBCL, das aus einem
niedriggradigen Lymphom hervorgegangen ist, und die für eine autologe
Stammzelltransplantation (ASCT) nicht in Frage kommen, zugelassen. Diese
Indikation wird im Rahmen einer beschleunigten Zulassung auf der Grundlage
der Gesamtansprechrate zugelassen. Die weitere Zulassung für diese
Indikation kann von der Überprüfung und Beschreibung des klinischen Nutzens
in einer oder mehreren bestätigenden Studien abhängig gemacht werden.
Wichtige Informationen zur Sicherheit finden Sie in der vollständigen
US-Verschreibungsinformation für Monjuvi.
In Europa erhielt Minjuvi® (Tafasitamab) eine bedingte Zulassung in
Kombination mit Lenalidomid, gefolgt von einer Minjuvi-Monotherapie, für die
Behandlung erwachsener Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem diffusem
großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL), die nicht für eine autologe
Stammzelltransplantation (ASCT) in Frage kommen.
Tafasitamab wird in mehreren laufenden Kombinationsstudien als
therapeutische Option bei B-Zell-Malignomen klinisch untersucht. Die
Verträglichkeit und Wirksamkeit des Medikaments für diese Anwendungsgebiete
wurde noch nicht in Zulassungsstudien nachgewiesen.
Minjuvi® und Monjuvi® sind eingetragene Warenzeichen der MorphoSys AG.
Tafasitamab wird von Incyte und MorphoSys gemeinsam unter dem Markennamen
Monjuvi® in den USA und von Incyte unter dem Markennamen Minjuvi® in Europa
und in Kanada vermarktet.
XmAb® ist eine eingetragene Marke von Xencor, Inc.
Wichtige Sicherheitsinformationen USA
Was sind mögliche Nebenwirkungen von MONJUVI?
MONJUVI kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, darunter:
* Infusionsreaktionen. Ihr Arzt wird Sie während der Infusion von MONJUVI
auf Infusionsreaktionen überwachen. Informieren Sie unverzüglich Ihren
Arzt, wenn während der Infusion von MONJUVI Fieber, Schüttelfrost,
Hautausschlag, Hitzegefühl, Kopfschmerzen oder Atembeschwerden
auftreten.
* Verringerte Anzahl an Blutkörperchen (Blutplättchen, rote Blutkörperchen
und weiße Blutkörperchen). Eine Verringerung der Anzahl der
Blutkörperchen tritt unter MONJUVI häufig auf, kann aber auch ernsthaft
oder schwerwiegend sein. Ihr Arzt wird Ihr Blutbild während der
Behandlung mit MONJUVI eng überwachen. Wenden Sie sich umgehend an Ihren
Arzt, wenn Sie Fieber von 38° C (100,4° F) oder mehr haben oder Sie
Blutergüsse oder Blutungen beobachten.
* Infektionen. Während der Behandlung mit MONJUVI und nach der letzten
Dosis traten bei Behandelten schwere Infektionen auf, einschließlich
solcher Infektionen, die zum Tod führen können. Informieren Sie
unverzüglich Ihren Arzt, wenn Sie Fieber von 38° C (100,4° F) oder mehr
haben oder Anzeichen und Symptome einer Infektion entwickeln.
Die häufigsten Nebenwirkungen von MONJUVI sind:
* Müdigkeit oder Schwächegefühl
* Durchfall
* Husten
* Fieber
* Schwellung der unteren Beinpartien oder Hände
* Atemwegsinfektionen
* Verminderter Appetit
Dies sind nicht alle möglichen Nebenwirkungen von MONJUVI. Wenden Sie sich
wegen möglicher Nebenwirkungen an Ihren Arzt. Nebenwirkungen können der FDA
unter +1 800-FDA-1088 gemeldet werden.
Informieren Sie Ihren Arzt vor Beginn der Behandlung mit MONJUVI über Ihre
Vorerkrankungen, vor allem, wenn:
* bei Ihnen eine akute Infektion vorliegt oder Sie kürzlich eine Infektion
hatten.
* Sie schwanger sind oder planen schwanger zu werden. MONJUVI kann Ihrem
ungeborenen Baby schaden. Sie sollten während der Behandlung mit MONJUVI
nicht schwanger werden. Wenn Sie schwanger sind, sollten Sie nicht mit
MONJUVI in Kombination mit Lenalidomid behandelt werden, da Lenalidomid
Geburtsfehler und den Tod Ihres ungeborenen Kindes verursachen kann.
* Während der Behandlung und für mindestens 3 Monate nach Ihrer
letzten MONJUVI-Dosis sollten Sie eine wirksame Verhütungsmethode
anwenden.
* Informieren Sie sofort Ihren Arzt, wenn Sie während der
MONJUVI-Behandlung schwanger werden oder glauben, schwanger zu sein.
* Sie stillen oder planen zu stillen. Es ist nicht bekannt, ob MONJUVI in
die Muttermilch übergeht. Daher sollten Sie während der Behandlung und
mindestens 3 Monate nach Ihrer letzten MONJUVI-Dosis nicht stillen.
Bitte informieren Sie sich darüber hinaus mittels der Packungsbeilage von
Lenalidomid bezüglich Schwangerschaft, Empfängnisverhütung sowie Blut- und
Sperma-Spende.
Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen,
einschließlich verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Medikamente,
Vitamine und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel.
Bitte beachten Sie die vollständigen Verschreibungsinformationen von
MONJUVI, in der Sie weitere Informationen für Patienten, auch
Sicherheitsinformationen, finden.
Zukunftsbezogene Aussagen
Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen über die
MorphoSys-Gruppe. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen
spiegeln die Einschätzung von MorphoSys zum Zeitpunkt dieser Mitteilung
wider und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die
dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage und
die Liquidität, die Leistung oder die Erfolge von MorphoSys oder die
Ergebnisse der Branche wesentlich von den in den zukunftsgerichteten
Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder implizierten historischen oder
zukünftigen Ergebnissen, der Finanzlage und der Liquidität, der Leistung
oder den Erfolgen abweichen. Selbst wenn die Ergebnisse, die Leistung, die
Finanzlage und die Liquidität von MorphoSys sowie die Entwicklung der
Branche, in der das Unternehmen tätig ist, mit diesen zukunftsgerichteten
Aussagen übereinstimmen, können sie keine Vorhersagen über Ergebnisse oder
Entwicklungen in zukünftigen Zeiträumen treffen. Zu den Faktoren, die zu
Abweichungen führen können. Zu den Faktoren, die zu Abweichungen führen
können, gehören die Tatsache, dass die Erwartungen von MorphoSys falsch sein
könnten, die inhärenten Ungewissheiten im Zusammenhang mit
Wettbewerbsentwicklungen, klinischen Studien und
Produktentwicklungsaktivitäten sowie behördlichen Zulassungsanforderungen,
die Abhängigkeit von MorphoSys von Kooperationen mit Dritten, die
Einschätzung des kommerziellen Potenzials seiner Entwicklungsprogramme und
andere Risiken, die in den Risikofaktoren im Jahresbericht von MorphoSys auf
Formular 20-F und anderen bei der US-Börsenaufsichtsbehörde eingereichten
Unterlagen angegeben sind. Angesichts dieser Ungewissheiten wird dem Leser
empfohlen, sich nicht auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen.
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Veröffentlichung dieses Dokuments. MorphoSys lehnt ausdrücklich jede
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02.11.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
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1763567 02.11.2023 CET/CEST
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