dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: Hauck Aufhäuser IB senkt Süss Microtec auf 'Hold' - Ziel 44 Euro

08.03.2024
um 12:35 Uhr

HAMBURG (dpa-AFX) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat Süss Microtec von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 44 Euro belassen. Nach der stark überdurchschnittlichen Entwicklung der Aktie habe er die Einstufung gesenkt, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer am Freitag vorliegenden Studie. Zugleich sei sie von der Empfehlungsliste gestrichen worden. Die Bewertung sei trotz guter Aussichten zu hoch geworden./mf/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.03.2024 / 08:24 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.03.2024 / 08:24 / MEZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Süss MicroTec SE

WKN A1K023 ISIN DE000A1K0235