86,500€
-10,59%
Echtzeit-Aktienkurs SCIENT.GAMES DL-,01
Bid:
Ask:
Echtzeit-Chart der SCIENT.GAMES DL-,01 Aktie
Börsenkurse SCIENT.GAMES DL-,01
gettex | - | - | - | - | 87,250€ | -9,59% |
Nasdaq | - | - | - | - | 92,200$ | -10,04% |
Echtzeit USD | - | - | - | - | 92,173$ | -10,06% |
USA | - | - | - | - | 92,330$ | -9,92% |
Tradegate | - | - | - | - | 87,250€ | -9,35% |
Echtzeit Euro | - | - | - | - | 87,250€ | -9,11% |
Lang & Schwarz | - | - | - | - | 87,500€ | -4,63% |
Börse Stuttgart | - | - | - | - | 86,500€ | -10,59% |
Börse Frankfurt | - | - | - | - | 87,250€ | -9,11% |
Fundamentaldaten der SCIENT.GAMES DL-,01 Aktie
Aktuelle Geschäftsentwicklung
Sie benötigen die TraderFox Börsensoftware, um die aktuelle Geschäftsentwicklung einsehen zu können.
Income Statement: 10-Year-Summary
Datum | Umsatz | EBIT | Gewinn | EPS | Dividende | KGV | KUV |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2023 [USD] | 2,90 Mrd. | 205,00 Mio. | 163,00 Mio. | 1,75 | - | 49,34 | 2,68 |
2022 [USD] | 2,51 Mrd. | -163,00 Mio. | -1,25 Mrd. | -13,18 | - | - | 3,13 |
2021 [USD] | 2,15 Mrd. | -294,00 Mio. | 371,00 Mio. | 3,79 | - | 22,85 | 3,90 |
2020 [USD] | 2,72 Mrd. | -544,00 Mio. | -569,00 Mio. | -5,99 | - | - | 3,02 |
2019 [USD] | 3,40 Mrd. | -108,00 Mio. | -130,00 Mio. | -1,40 | - | - | 2,39 |
2018 [USD] | 3,36 Mrd. | -339,30 Mio. | -352,40 Mio. | -3,87 | - | - | 2,36 |
2017 [USD] | 3,08 Mrd. | -227,80 Mio. | -242,30 Mio. | -2,72 | - | - | 2,52 |
2016 [USD] | 2,88 Mrd. | -478,70 Mio. | -353,70 Mio. | -4,05 | - | - | 2,64 |
2015 [USD] | 2,76 Mrd. | -1,69 Mrd. | -1,39 Mrd. | -16,23 | - | - | 2,71 |
2014 [USD] | 1,79 Mrd. | -494,90 Mio. | -234,30 Mio. | -2,77 | - | - | 4,12 |
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet. |
Profil der SCIENT.GAMES DL-,01 Aktie
Light & Wonder, Inc. is a cross-platform global games company, which engages in the development of content and digital markets. It operates through the following segments: Gaming, SciPlay, and iGaming. The Gaming segment includes the design, manufacture, marketing, and distribution of portfolio of gaming products and services. The SciPlay segment involves the development and publishing of digital games on mobile and web platforms. The iGaming segment focuses on the provision of digital gaming content, distribution platforms, player account management systems, and services. The company was founded on July 2, 1984 and is headquartered in Las Vegas, NV.