dpa-AFX Compact

ANALYSE-FLASH: RBC senkt Richemont auf 'Sector Perform' - Ziel auf 130 Franken

02.10.2023
um 08:35 Uhr

NEW YORK (dpa-AFX) - Die kanadische Bank RBC hat Richemont von "Outperform" auf "Sector Perform" abgestuft und das Kursziel von 170 auf 130 Franken gesenkt. Trotz der Qualitäten des Luxusgüterkonzerns sei er auf mittelfristige Sicht nun weniger zuversichtlich, schrieb Analyst Piral Dadhania in einer am Montag vorliegenden Studie. Er rechnet damit, dass sich die Trends im Luxussektor abschwächen. Trotz einer schon relativ schwachen Kursentwicklung fühle er sich nun besser mit einem neutralen Votum./tih/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2023 / 00:45 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.10.2023 / 00:45 / EDT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Compagnie Financière Richemont AG

WKN A1W5CV ISIN CH0210483332