Reuters

Thyssenkrupp hält an Teilbörsengang von Wasserstofftochter fest

14.02.2023
um 09:52 Uhr

Düsseldorf (Reuters) - Thyssenkrupp plant nach den Worten von Finanzchef Klaus Keysberg weiter einen Teilbörsengang der Wasserstofftochter Nucera.

Der Teilbörsengang von Nucera sei ganz klar die Strategie, sagte Keysberg am Dienstag in einer Telefon-Konferenz mit Journalisten. Der einzige Grund, warum dies noch nicht geschehen sei, sei das Börsenumfeld. "Wenn wir glauben, dass das gut ist, werden wir das machen." Dies könne theoretisch jeden Tag geschehen.

(Bericht von Tom Käckenhoff. Redigiert von Olaf Brenner. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion unter berlin.newsroom@thomsonreuters.com (für Politik und Konjunktur) oder frankfurt.newsroom@thomsonreuters.com (für Unternehmen und Märkte).)

thyssenkrupp AG

WKN 750000 ISIN DE0007500001