Hamburger Hafen und Logistik AG
[WKN: A0S848 | ISIN: DE000A0S8488]
Aktienkurse
16,740€ -0,42%
Echtzeit-Aktienkurs Hamburger Hafen und Logistik AG
Bid: Ask:
Reuters Kategorien
dpa-AFX Compact / dpa-AFX PRO Kategorien
Traderfox: dpa-AFX ProFeed Kategorien
dpa-AFX ProFeed Kategorien

HHLA bekommt neue Finanzchefin

CEO Angela Titzrath holt Tanja Dreilich als neue Finanzchefin zur HHLA. Damit beträgt die Frauenquote im Vorstand laut HHLA 50…

Tanja Dreilich wird CFO von HHLA

HHLA wechselt im kommenden Jahr den CFO aus. Tanja Dreilich übernimmt für Roland Lappin. Dreilich hatte schon einige CFO-Positionen inne.…

Macht Hamburgs Hafen endlich stärker

Niedersachsens künftige rot-grüne Regierung hält die Elbvertiefung für „gescheitert“. Der Hamburger Senat muss gerade deshalb endlich deutlich machen: Deutschlands größter…

Geopolitik schlägt Wirtschaftsbeziehungen

Nach dem Erkalten der deutsch-russischen (Handels-)Freundschaft werden nun wohl neue Wirtschaftsallianzen geschmiedet: nämlich jene zwischen Berlin und Peking. Gleich zwei…