Hamburger Hafen und Logistik AG
[WKN: A0S848 | ISIN: DE000A0S8488]
Aktienkurse
16,740€ -0,42%
Echtzeit-Aktienkurs Hamburger Hafen und Logistik AG
Bid: Ask:
Reuters Kategorien
dpa-AFX Compact / dpa-AFX PRO Kategorien
Traderfox: dpa-AFX ProFeed Kategorien
dpa-AFX ProFeed Kategorien

HHLA Sell

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für HHLA nach Zahlen und einem Ausblick auf "Sell"…

Schifffahrt: Häfen in Turbulenzen

Das Lieferketten-Chaos und die Energiewende beeinflussen die Strategien der großen europäischen Häfen. Die Rivalen Hamburg und Rotterdam reagieren unterschiedlich. Doch…

HHLA blickt verhalten auf 2023 - Aktienanalyse

Schwarzach am Main (www.aktiencheck.de) - HHLA blickt verhalten auf 2023 - Aktienanalyse Der Hamburger Hafenlogistik-Konzern HHLA (ISIN: DE000A0S8488, WKN: A0S848, Ticker-Symbol:…

Hamburger Hafen: Schlechte Geschäfte 2022

Knapp sieben Prozent weniger Waren, dazu ein sinkender Containerumschlag: Der Hamburger Hafen klagt über die Vielzahl der Krisenfaktoren. Wichtigster Handelspartner…

HHLA blickt verhalten auf laufendes Jahr

Beim Hamburger Hafenlogistiker sind die Erträge im vergangenen Jahr nicht ganz so stark gesunken wie befürchtet. Der Konzern rechnet…

HHLA Hold

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für HHLA nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel…