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Echtzeit-Aktienkurs Take-Two Interactive Software
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Echtzeit-Chart der Take-Two Interactive Software Aktie
Börsenkurse Take-Two Interactive Software
Nasdaq | - | - | - | - | 188,270$ | 0,93% |
Lang & Schwarz | - | - | - | - | 180,640€ | 1,43% |
USA | - | - | - | - | 188,150$ | 1,43% |
Echtzeit Euro | - | - | - | - | 180,630€ | 1,62% |
Tradegate | - | - | - | - | 180,640€ | 1,48% |
gettex | - | - | - | - | 180,620€ | 1,44% |
Börse Frankfurt | - | - | - | - | 180,650€ | 1,32% |
Echtzeit USD | - | - | - | - | 188,173$ | 0,85% |
Börse Stuttgart | - | - | - | - | 180,200€ | 1,41% |
Fundamentaldaten der Take-Two Interactive Software Aktie
Aktuelle Geschäftsentwicklung
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Income Statement: 10-Year-Summary
Datum | Umsatz | EBIT | Gewinn | EPS | Dividende | KGV | KUV |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2023 [USD] | 5,35 Mrd. | -1,34 Mrd. | -1,12 Mrd. | - | - | - | 5,94 |
2022 [USD] | 3,50 Mrd. | 465,40 Mio. | 418,02 Mio. | - | - | - | 6,19 |
2021 [USD] | 3,37 Mrd. | 677,82 Mio. | 588,89 Mio. | - | - | - | 6,42 |
2020 [USD] | 3,09 Mrd. | 458,44 Mio. | 404,46 Mio. | - | - | - | 6,91 |
2019 [USD] | 2,67 Mrd. | 232,79 Mio. | 333,84 Mio. | - | - | - | 7,91 |
2018 [USD] | 1,79 Mrd. | 136,63 Mio. | 173,37 Mio. | - | - | - | 11,97 |
2017 [USD] | 1,78 Mrd. | 76,97 Mio. | 66,03 Mio. | - | - | - | 10,85 |
2016 [USD] | 1,41 Mrd. | -38,35 Mio. | -8,30 Mio. | - | - | - | 11,52 |
2015 [USD] | 1,08 Mrd. | -272,88 Mio. | -279,47 Mio. | - | - | - | 15,35 |
2014 [USD] | 2,35 Mrd. | 376,15 Mio. | 320,54 Mio. | - | - | - | 7,12 |
Die Multiples wie die KGVs werden mit der Bilanzwährung und dem Kurs des ausgewählten Börsenplatzes berechnet. Wählen Sie den Börsenplatz mit der Bilanzwährung aus, damit die Multiples korrekt sind. Die fundamentalen Daten werden von Facunda geliefert; Multiples werden mit dem aktuellen Kurs berechnet. |
Profil der Take-Two Interactive Software Aktie
Take-Two Interactive Software, Inc. engages in the development, publishing, and marketing of interactive software games. Its products are designed for console systems, handheld gaming systems, and personal computers, including smart phones and tablets, and are delivered through physical retail, digital download, online platforms, and cloud streaming services. The company was founded by Ryan A. Brant in 1993 and is headquartered in New York, NY.